BABY- UND KLEINKINDSCHWIMMEN:

NOCH KEIN START-TERMIN NACH CORONA-PAUSE!

Liebe Kursteilnehmer!

Ich weiß ihr steht alle (so wie auch wir) in den Startlöchern und möchtet ENDLICH wieder ins Wasser. Auch wenn heute  (07.06.) die Schwimmbäder theoretisch wieder öffnen dürfen, steht das aktualisierte Rahmenkonzept Sport der Staatsregierung noch aus. Dieses wird von den Schwimmbädern benötigt, um die Öffnung coronakonform umzusetzen. Sobald es soweit ist, benötigt das Monte Mare ca. 14 Tage Vorlauf, um wieder Wasser ins Becken zu lassen und die Technik entsprechend hochzufahren. Ich hoffe sehr, wir können noch einige Termine vor den Sommerferien schwimmen! Sobald ich ein konkretes Startdatum nennen kann, informiere ich euch SOFORT und automatisch per Mail.

Bis hoffentlich bald! Eure Uta & Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar